Lebendige Gemeinde

Lasst uns unser Gemeindeleben gestalten!

Effektives Arbeitstreffen

Gestern Abend haben wir uns, wie beim letzten mal geplant, zu einem weiteren Arbeitstreffen zusammengefunden. Ca. 10-12 Vereinsmitglieder diskutierten engagiert über kommende Veranstaltungen, wie das Treffen zur Maibowle, das wir auch dieses Jahr gerne wieder anbieten werden.
Desweiteren informierte Jochen über das letzte Treffen des Jugendbeirats, der einen neuen Vorstand gewählt hat und sich schon neue Aktionen, z.B. einen Spieleabend, vorgenommen hat.

Die meiste Zeit des sehr kreativen Abends nahm allerdings die Diskussion um den ersten Entwurf des Wahlflyers für die Kommunalwahl 2018 ein. Hierbei wurde am Layout, hauptsächlich allerdings am Inhalt gefeilt. Was drinnen steht, wird selbstverständlich noch nicht verraten.

Soviel ist klar – wir werden uns hoch motiviert wieder zur Wahl stellen. Mit der Lebendigen Gemeinde Achterwehr ist also auch weiterhin zu rechnen!

Save the date:
Jahreshauptversammlung: Mi., 7. März 2018, 20:00 Uhr, Ort: noch offen
Wir werden den formellen Teil zu Beginn abhandeln und dann in einen lockeres Arbeitstreffen überwechseln.

Infoveranstaltung zur Kommunalwahl + Maibowle: Di., 1. Mai 2018, 16:00, Ort: Feuerwehrgerätehaus in Achterwehr.

Advertisements

Hier können Sie sehr gerne Ihren Kommentar zu dem Artikel hinterlassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: