Lebendige Gemeinde

Laßt uns unser Gemeindeleben gestalten!

Gemeindevertretung lehnt Umzug des Amtes ab!

In der Sitzung der Gemeindevertretung vom 20.02.18 wurde die Verlegung des Amtes kritisiert und in der Abstimmung einstimmig abgelehnt.  Kritik gab es vor allem wegen der deutlich höheren Kosten im Vergleich zum durchaus machbaren Umbau des bestehenden Gebäudes.

Der Beschluss das Amtsgebäude neu zu bauen war im Vorfeld bereits durch den Amtsausschuss erfolgt.

Artikel Kieler Nachrichten

In der Sitzung des Amtsausschusses am 28.02.2018 wurde die Verlegung des Amtssitzes mehrheitlich beschlossen. Neben Achterwehr votierte Bredenbek dagegen, Krummwisch enthielt sich.

Artikel Kieler Nachrichten

Advertisements

Hier können Sie sehr gerne Ihren Kommentar zu dem Artikel hinterlassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: