Lebendige Gemeinde

Lasst uns unser Gemeindeleben gestalten!

Neubürgerspaziergang (25.03.18)

Heute nachmittag fand unser Neubürgerspaziergang statt. Um 14 Uhr  starteten wir am Feuerwehrhaus mit einer Gruppe von Interessierten. Der Weg führte uns von dort am alten Polizeihaus vorbei, in die Entwicklungsräume, zum Bahnhaltepunkt, zum Speicher und durch den Ziegenweg in die Poststraße. Hier ließen wir es bei uns im Garten mit Folkes Achterwehr Quiz, Kaffee und Kuchen ausklingen.
Ein gelungener Nachmittag, an dem viel Interessantes erzählt wurde und auch sonst nett geplaudert wurde.
Anbei einige Fotos
Viele Grüße
Grit
Advertisements

Hier können Sie sehr gerne Ihren Kommentar zu dem Artikel hinterlassen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: